News vom 18.03.2016

„UNDER CONSTRUCTION“

Der neue Auftritt und die Umstellung der Wort-Bild-Marke auf fans1991 beinhaltet neben allen optischen Veränderungen bei Facebook, Twitter, unserer App und den Printsachen vor allen Dingen eine komplett neue Homepage. Diese läuft ab sofort im Testbetrieb und wird in den kommenden Wochen nach und nach verbessert sowie angepasst.

Die Vielzahl an verschiedenen Endgeräten und Browsern bedeutet heutzutage eine große Herausforderung. Wir sind bemüht so schnell wie möglich für alle Nutzer unserer Website die optimale Darstellung zu erreichen. Zudem feilen wir permanent an weiteren Inhaten und Details. Auf der Startseite erwartet Euch in Kürze ein neuer Newsticker und so manche Unterseite wird noch ausgebaut. Auch unsere Partner und Sponsoren bekommen eine neue Heimat.

Derweil bitten wir Euch um Eure Unterstützung. Klickt Euch durch die Seiten und teilt uns Eure Eindrücke mit. Vom Tippfehler bis hin zu Bedienungsproblemen könnt Ihr uns alles mitteilen. Schickt uns einfach eine kurze E-Mail mit Euren Hinweisen, mit Kritik oder Anregungen an websupport@fans1991.de. Wir freuen uns auf Euer Feedback!

Nun aber erstmal viel Spaß auf unseren neuen Seiten!