News vom 11.03.2016

„FAN-PROJEKT AUF ROTER WAND“

Das Fan-Projekt 1. FC Köln 1991 e.V. ist nun auch Teil der Roten Wand im Geißbockheim.

Für den symbolischen Preis von 194,80 Euro erhielten Mitglieder und Nicht-Mitglieder in den vergangenen Monaten personalisierte Kacheln, welche nun den Treppenaufgang zum Geißbockheim schmücken. Knapp 380 Fliesen gehören inzwischen zur Roten Wand im Geißbockheim, wobei die Erlöse vollständig der Nachwuchsabteilung des 1. FC Köln zu Gute kommen und dabei auch zur Verbesserung der Infrastrukturmaßnahmen genutzt werden sollen.

„Das Fan-Projekt 1. FC Köln 1991 e.V. freut sich hiermit einen Beitrag zur Nachwuchsförderung des 1. FC Köln leisten zu können und sich auf der Roten Wand im Geißbockheim zu verewigen“, so Michael Sandmann, 1. Vorsitzender des Fan-Projekts 1. FC Köln 1991 e.V..

„Egal was auch passiert, die rote Wand steht hinter dir!“